LVL44 Küken sucht TF mit Forumanschluss

  • #1

    Moin,


    da sich die 50er TF, in der ich bin, derzeit auflöst (Chat-Funkstille + kommentarlos flüchtende Offis), suche ich eine nette Casual-TF (25 oder 50er), die noch Platz für ein älteres Nachwuchsküken (Rheinländer, 40 *g*) mit Level 44 (HQ18, SP360) hat. Unterwegs bin ich normalerweise mit TGM (Level 10+5+2) oder Warris (Level 13). Bin eher der entspanntere Spieler, der ca. 30-40 Intels/Woche schafft.


    Schöne Grüße
    Ehnix

    Einmal editiert, zuletzt von ehnix ()

  • #2

    Hallo Ehnix,


    unsere TF (Piderstein 2.0) sucht noch ein Mitglied. Wir sind eine 10er TF und sehr aktiv. Wir starten jeden Tag eine OP.
    Von unseren 10 Leuten sind 3 auch aus dem Rheinland. (unter anderem ich selber)


    Schau doch einfach mal bei uns rein. Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen!


    Lg


    Cosinus

  • #3

    Hallo
    Wir sind eine 50er TF und spielen täglich eine Op. Wir sind ziemlich aktiv und haben eine erfolgsquote von 96%.


    Unser Ek heißt Black Guard und du findest uns auch unter der Nummer #2LVLPRRC
    Schau einfach unverbindlich vorbei.


    Vom Alter und vom Level passt du gut bei uns rein.

  • #4

    Hallo Ehnix
    wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest #YC9920P du musst mir nur schreiben weil ich die Anforderung runter machen müsste.
    Wir sind ne 50 Gruppe und sind schon etwas länger 20 :) und bei uns wird der spass nicht vergessen.
    Und auch wir haben eine Frau im Spiel wirst du dann kennenlernen .
    Gruß Inferno :)

  • #5

    Wir sind ziemlich entspannt und würden uns über deinen Besuch freuen.
    Im Moment sind wir 25 aber ich würde meinen 2.account gerne rausnehmen da ich die Zeit nicht mehr habe.
    Über eine PN würde ich mich freuen.
    Grüße Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #6

    Wir die ü30 family sind ein locker entspanntes 25er Einsatzkommando. Ich würde fast meinen 80% der Spieler sind über 30. Dem Rest glaube ich das nicht. :) Also falls du Interesse haben solltest melde dich doch kurz.


    Falls du anderweitig untergekommen bist melde dich auch bitte kurz. :)

  • #7

    Ganz lieben Dank für die vielen freundlichen Angebote. So schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet.


    Das Angebot von Truppenverheizer/Gnadenlos gefällt meinem Bauch sehr gut und ich würd mich gern euch anschließen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!