Unterforum beachten!

  • #1

    Da mittlerweile immer mehr User denken, dass das hier das richtige Subforum ist, um Einsatzkommando-/Mitgliedersuche zu erstellen, gilt ab sofort folgende Regel:


    Wer in den Unterforen Threads über Einsatzkommandos oder deren Suche postet, wird mit einem 6 stündigen Ausschluss aus dem Forum beschenkt. Der entsprechende Thread fliegt kommentarlos raus. Bei fehlender Einsicht und wiederholten Verstoß dieser Regel wird der Ausschluss verlängert.


    Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche viel Spass beim Boomen und Forieren!


    Euer Schneelix

    8 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #2

    Da immer noch Viele Forenmitglieder des Lesens anscheinend nicht mächtig sind und Hinweise zu den verschiedenen Themenbereichen einfach ignorieren, wurde die Sperre aus dem Forum auf 3 Tage heraufgesetzt.


    Der Admin wie auch die Moderatoren weisen nochmals darauf hin, sich im Vorfeld über die Regularien im Forum, wie auch die einzelnen Hinweise zu den Themenbereichen zu informieren und danach zu handeln. Jeder Verstoß führt weiterhin ohne Vorwarnung zum zeitlichen Ausschluss, bis hin (im Wiederholungsfall) zum kompletten Entfernen aus dem Forum. Dies gilt ebenfals für weitere Acc die dem gleichen Mitglied zuzuordnen sind.


    Wir bitten hier um Verständnis


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!