Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #61

    Generell darf man sich nun nicht mehr wundern, wenn nach langer Zeit ein sehr kleines, einfaches Update kommt. SC hat einfach neben den ganzen Werbespots mit dem Doc keine Zeit mehr dafür das Spiel ansich zu verbessern :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #62

    Aus der APK:


  • #64


    Sorry, ich vergesse immer, dass die meisten Menschen nur ein Herz haben und keinen zusätzlichen Mikroprozessor :D


    Also, eine APK ist eine Programm(paket)datei für Android. In dieser enthalten waren auch Texte mit Verweisen auf Variablen, die nun bestandteil der BB-Installation sind.
    Sprich: auch die Sprüche von Dr. Transe oder Hammeraffe liegen so vor, das obige ist Informationsmaterial für das neue Event.

  • #65


    Ach du meinst das Android application package :D
    Sorry ich bin iOS User :D :thumbup:


    Geil Sache und DANKE SCHÖN!

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #66

    Jetzt steht wenigstens definitiv fest, dass es ein Event wird...
    Immerhin kein Deff Event
    Aber der Teil interessiert mich mehr:
    "CRAB_ISLAND


    Global Megabase
    Local Megabase
    Taskforce Megabase
    Friend Megabase
    Megabase EventIndex: State: Level: Energy: "
    Heißt das Mr Crab for everybody? Also zusammen mit der TF oder mit Freunden?
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • #67

    Wie die Intel bei OPs so Energie für Mr. Crab?
    Oder regeneriert sich die Energie mit der Zeit von selbst?


    'MEGABASE_NOENERGY","It must be exhausting to bash your head against a wall... of CRAB!"
    "MEGABASE_NOENERGY_2","How about you take a little rest and try, try, try again later?"'


    Alles nur so Vermutungen ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!