Ger Elite 25 Tf und Ger Elite tm 10 TF beide Top 10 Germany

  • #13

    Hallo liebe Boom Beachler,


    Es ist mal wieder soweit aktuell sind wir voll und weiterhin auf Platz 14 in Deutschland.


    Wenn du schon immer mal mit uns Spielen wolltest, schaue einfach hier ab und zu vorbei.


    Aktuell gibt es noch 2 Plätze bei ger elite 2 unserem BootCamp. Das hat jetzt auch schon 6000 Punkte.
    Also falls ihr noch nicht genug siegespunkte für uns habt, gebt dort Gas dann seit ihr auf dem besten Weg zu uns.


    Bis dahin alles Gute


    Gruß Tobias

  • #14

    Mal wieder ein Platz frei.
    Also wieder eine Chance mit uns den Angriff auf die Top 10 in Deutschland zu nehmen. Gruß Tobias


    P.s.
    Auch für die kleineren unser bootcamp hat auch noch einen Platz frei

  • #15

    Hallo liebe Boom Beach Freunde.


    Bei uns macht ein langjähriger Spieler eine Motivationspause. Deswegen wir ein Platz frei.


    Also dann komm zu uns .


    Bis später


    Tobi


    Bei Interesse könnt ihr noch gerne anschreiben

  • #17

    Hallo Boom Beach Freunde.


    Am kommenden Sonntag wir ab 20 Uhr wieder ein Platz frei. Wenn du uns helfen willst in die Top 10 Deutschlands zu kommen bist du bei uns genau richtig. Spielen aktuell sehr oft Festung. Wir benötigen primär gute Zooka Spieler und einfach Freude am Spiel.
    Bei Interesse einfach bei mir melden.
    Gruß Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Oegi16 ()

  • #18

    Hey liebe Boom beach spieler,


    Mal wieder ein update. Zurzeit läuft es gut und wir peilen die Top 10 in Deutschland an.
    Wir sind aktuell voll besetzt aber es kann ha nie schaden sich uns zu merken.


    Also interesse könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden. Dann gehört dir der nächste freie platz.


    Gruss Tobi

  • #20

    Guten Morgen.


    Bei uns ist heute wieder ein Platz frei.
    Sind zur Zeit bei Festung aktiv und ab und zu engstelle.
    Wenn du Lust hast mit uns den nächsten Step zu machen komm doch vorbei.


    Gruß Tobi


    Oh das ging schnell sind schon wieder voll.
    Falls ihr auch interesse habt schickt mir dich ne private Nachricht

    Einmal editiert, zuletzt von Oegi16 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!