Ger Elite 25 Tf und Ger Elite tm 10 TF beide Top 10 Germany

  • #1

    Hallo liebe Boom Beacher,


    Wir stehen mit unserer TF bei ca. 19.600 Punkten nach einem erfolgreichen Abschluss der Op Jis.


    Das ist ca. Platz 4 in Deutschland.


    Mögliche Neuzugänge sollten das mitbringen :

    - Bewerber sollten mind. 600sp/vp haben
    - Mind. 70 Infos pro Woche
    - Tägliche Teilnahme an Ops wird vorausgesetzt.
    - Op-Start ist um 21 Uhr
    - Keine Grüne Statuen
    - Max. 2 Blaue (am besten keine)
    - Du solltest Zookas oder Krieger beherrschen oder es lernen wollen :)


    Das bieten wir:


    - Tägliche OPs (Aktuell Jis) und wollen noch höher.
    - Gute OP Vorbereitung durch detaillierte Notizen und aktiver Koordination.
    - Das Team steht immer über allem und konstruktive Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
    - Wir spielen gerne Only Zookas und helfen Spielern Ihre Krieger und Zooka Fähigkeiten zu verbessern.
    - Dadurch gehört auch das Failen dazu, ist aber nicht schlimm den Übung macht den Meister.
    - Dazu ist unser harter Kern schon sehr lange zusammen, dadurch eine geringe Fluktuation.
    - Es wird oft geschrieben aber der Spass steht im Vordergrund.
    - Wichtig der Großteil der OP Angriffe sollten eine halbe Stunde vor OP-Ablauf erfolgen, zur besseren Planung und für evtl. Truppenumbau
    - Wir haben auch ein Gruppenchat über die App LIne (Beitritt Optional zur Erinnerung und schnellen Truppenabsprache ,bei Bedarf)


    Aktuell:


    - Ihr seit Top Zooka Player und wollt Jis und höher spielen dann schreibt mich an und kommt zu uns. Gruss Ger Elite Tobi




    Falls wir jetzt euer Interesse geweckt haben, kommt einfach vorbei und bildet euch eine eigene Meinung.



    Gruß Ger Elite Tobi

    33 Mal editiert, zuletzt von Oegi16 ()

  • #6

    Wirgendwie sind gerade voll und hoffentlich bleibt das auch so. Trotzdem behaltet uns im Auge gibt ja immer mal wieder Spieler die sich eine Pause gönnen. Einfach bei Interesse eine Private Nachricht an mich.


    Und wer noch nicht so stark ist kann auch bei unserem Boot Camp Ger Elite 2 vorbei schauen.


    Grüße Tobias

  • #7

    GUTEN MORGEN.


    AKTUELL sind wir mit 13.200 Punkten im Angriff auf die Top 15 Deutschlands. Aktuell sind wir zwar voll aber es kommt doch immer mal wieder vor das der eine oder andere auf Privaten Gründen geht.


    ALSO falls du Interesse hast behalte uns im Auge oder schließe dich so lange Ger Elite 2 an.


    Freund Grüße Tobi

  • #8

    Guten Mittag,


    Gerade die op Festung geschafft. Und damit wahrscheinlich der Sprung in die Top 15.
    Wir wachsen langsam aber stetig. Auch mal danke an das tolle Team. Bei 25 SPIELERN ist das einfach noch übersichtlich und jeder weiß nach einer Zeit die Stärken und Schwächen des anderen. Und so werden die Angriffe optimal eingesetzt.


    Aktuell ist kein Platz frei. Aber könnt mir gerne schreiben dann merke ich euch vor.


    Auch bei unserem Boot Camp läuft es immer besser. Für alle die noch zu wenig siegespunkte haben. Schaut doch dort vorbei. Aktuell gibt es einen freien Platz.


    Alles Gute Tobi

  • #9

    Hallo LIEBE BOOM Beacher ,


    bei uns möchte ein Mitglied eine Pause ist beruflich stark eingespannt und würde seinen Platz hergeben.
    Also deine Chance, schreib mich einfach an wenn du zu uns willst dann regeln wir das. Er wird erst gehen wenn Ersatz gefunden ist.


    Bis bald Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Oegi16 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!