Elite Rentner sucht ein Mitglied für TF 5 World Top 50

  • #1

    Entspanntes 5 Team im Ruhestand aber dennoch im Worldranking unter den Top 50 sucht noch ein Mitglied.


    Vorraussetzungen:


    -mind. 2 gemaxte Truppen
    -70 Infos die Woche
    -unter den gemaxten Truppen befinden sich zumindest Zookas und Tmeds oder Abfuckler/Tanks


    Wir sind wirklich sehr entspannt und lassen auch gelegentliche Fails zu.Der Chat kann mal über Tage nur das Wesentliche enthalten aber es kann auch mal sehr "kommunikativ" werden.



    Wir freuen uns auf deine Anfrage


    Bitte stell sie hier und wir entlassen dann Unknown 2


    Das Rentnerteam

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Starone ()

  • #2

    Wir suchen noch einen aktiven Mitspieler. Bitte hier melden oder PN an mich.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!