Meine HQ7 Base

  • #1

    Hallo zusammen!


    Anbei präsentiere ich euch meine (noch) aktuelle HQ7 Base. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mehreren Umbauten, konnte ich mit diesem Setup bis dato nahezu alle Angriffe in meinem Level-Bereich erfolgreich abwehren. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen.

  • #2

    Ich finde sie ist wirklich sehr anschaulich und wenn mein HQ auf lvl 7 ist werde ich sie wahrscheinlich so ähnlich aufbauen. :) :)
    Gruß: MoritzSD :P :P

  • #3

    Thumbs Up :thumbup:


    Ein Musterbeispiel für eine Base für einen Zentralaufbau in dem vorhandenen Level

    • Gebäude als erstes Schutzschild
    • Die Sniper deckend gestellt
    • Mörser hinter das HQ
    • MG's flanklierend
    • Kanone vor das HQ
    • Minen verteilt vor das HQ (Vielleicht etwas enger zentral zusammen, aber sonst OK)

    Aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Zwar gibt es immer wieder Combos die auch da durch kommen, allerdings wird es für das gemeine Fußvolk schwierig

    Gruß
    Neusel

  • #5

    gern geschehen 8)


    aber wie Neusel schon geschrieben hat. gegen einige combos hatte ich auch mit diesem setup keine chance.

    << Let's Booom The Beach! >>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!