Lvl. 54, "Nachwuchsspieler" sucht TF

  • #1

    Hi Leute,


    als Neuling hier im Forum suche eine 25er TF mit einem gewissen Anspruch, also ca. 10.000 Kommandopunkte.


    Die bisherige TF war zwar sehr cool, aber auch nicht sehr aktiv.


    Ich bin kein Hardcore-Gamer denn ich geh auch noch arbeiten ;) und außerdem bin ich auch schon Ü40. Dennoch bin ich im Spiel eher offensiv ausgerichtet.




    Lvl. 54, immer ca. 700-750 SP, ca. 60-80 Infos die Woche


    Landungsboote alle max.


    Kanonenboot max.


    Schütze - lvl.5


    Heavys - max.


    Zooka - max.


    Krieger - max.


    Panzer - max.


    Sani - max.


    Grenadier - max.


    Abfackler - nicht weiterentwickelt


    Artillerie, Leuchtrakete, Schock, Bombardement, Rauch - max.


    Miniroboter - max.


    Statuen:


    ROT - Truppen TP 33+14, Truppenschaden 31+12


    VIOLETT - KBE 39+17+17+17+16+15



    Jemand Interesse?


    Gruß


    Serge

    RODRIGUEZ™ powerd by SANCHEZ™

    4 Mal editiert, zuletzt von Serge ()

  • #3

    Ich würde dich zu uns einladen. Allerdings sind wir ein 50er Ek. Aber wir spielen jeden Tag eine OP. außer an heilig Abend, da haben wir uns einen freien Tag gegönnt. Wir entsprechen zwar nicht ganz deiner Beschreibung aber du kannst auch ganz unverbindlich bei uns reinschauen. Vom Alter passt du gut zu uns. Wir sind alle im Durchschnitt über 30.



    Unser Ek heißt Black Guard und unsere Nummer lautet: #2LVLPRRC


    Gruß
    Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Manu1209 ()

  • #4

    Hallo Serge,


    ich denke du würdest gut zu uns passen. Besuch uns doch einfach mal.


    Piderstein 2.0


    Wir sind eine 10er TF und auf dem Weg nach oben. Altersmäßig würdest du echt gut zu uns passen. Deine Infoquote passt auch sehr gut.


    Wir würden uns freuen!


    Lg


    Cosinus

  • #5

    Falls du Interesse hast melde dich doch mal bei uns vom Level bist du im oberen Drittel die 10000 haben wir noch nicht arbeiten aber dran.
    Was wir aber haben ist eine gute Gemeinschaft, und ein stabiles Umfeld.
    Falls du interessiert bist schnupper mal rein.
    Taskforce Kämpferherz
    Grüße Andreas



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #8

    Moin, wir sind ein sehr aktives team und dein alter passt auch. Wenn du lust hast kannste gerne mal bei uns vorbei schauen. Is eben ein platz frei geworden. EAST S.W.A.T Gruß Schollek73


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #9

    Hi serge wir sind die Last Ronins und sind genau das was du suchst 10000 Kommando Punkte 25 tf sehr aktiv es ist momentan 1 Platz frei schau einfach bei uns rein du wirst es nicht bereuen
    Lg Scarface
    EK Last Ronins
    EKK #2R2CQPC2

  • #10

    Hallo Serge,


    du würdest super in unsere Truppe passen! Nicht nur vom Alter
    Wir starten jeden Tag eine neue OP.
    Wenn du magst kannst du uns ja mal beäugen!


    Gruß vom Sir


    Bro's 4 ever

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!