Lvl. 54, "Nachwuchsspieler" sucht TF

  • #12

    Hallo Serge


    Falst noch auf der suche nach eine Einsatzkommando bis schau doch mal bei uns vor bei Liechtenstein. Wir suchen noch Aktive Meber. Wir sind auch Leute wo noch der Spass im vorder grund sehen. Machen wen es die Intels zulassen jeden tag ab 18:00 uhr op's


    Würden uns freuen über deine versterchung


    Grüsse Scannia

  • #15


    Wie bereits geschrieben Neru, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.
    Ich wünsch euch was, haut rein!


    Gruß
    Serge

    RODRIGUEZ™ powerd by SANCHEZ™

  • #16

    Also dann ist der Thread hier wieder hochaktuell. Top Spieler, der ordentlich Info sammelt und auch mit only Zooka umgehen kann und mal eine OP Map alleine beenden kann. Wer Lust hat sich diesen Top Spieler zu sichern, der schreibt hier oder ihn per PM an.


    Auf auf !!

  • #19

    Hallo Serge,


    bei uns wird ab nächster Woche ein Platz frei.


    Wir sind eine von den 1ten Tf hier im Forum .


    Viele sind von Anfang an dabei , vom Alter würdest Du auch gut zu uns passen .


    Würden uns über eine Nachricht deinerseits freuen .


    Yve


    ++++++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++++++

  • #20

    Hallo Serge,


    In unserem Team sind Plätze frei. Wenn du Lust hast komm vorbei und hab Spaß in unserem Team.


    Unser 25er EK heißt "Deutschland" "#29L0CU" und wurde 2014 gegründet. Wir liegen zu Zeit bei 12.300 Punkten.


    Es wäre klasse, dich als neuen aktiven Spieler in unserem Team aufzunehmen.


    LG FN168 (Thomas)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!