Hey Du! Ja genau Du! Wir suchen Dich! Aktive 10er TF braucht Verstärkung! Ab 400SP

  • #1

    Hallo,


    wir sind eine aktive 10er TF und suchen neue Member! Ihr seid jeden Tag aktiv, über Level50 und sammelt pro Woche mindestens 40 Infos!? Dann kommt zu uns! Den "bro's 4 ever" ! Wir starten normalerweise jeden Tag eine OP! Meist "Trags mit Fassung", aber auch mal "Mambo".
    Wir sind zwischen 25 und 35 Jahren alt. WhatsApp ist vorhanden.


    Gruß vom Sir


    Also schau vorbei bei den: bro's 4 ever

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!