Kranze's 24 Aces (#89QPRUPP) sucht 1 Mitstreiter

  • #1

    Hi wir suchen neue Mitstreiter für unser Kommando, haben vor kurzem inaktive Spieler ausgesiebt. Gespielt wird zurzeit mit 24/25 Spielern. Standart ist aber Engstelle bzw Zunderbüchse.


    Wir Sind in den top 3000 mit 10.ooo KP bei den 25er TFs


    Was solltest du mitbringen?:



    25 infos die Woche
    Op-Beteiligung ist Pflicht! (Wenn man schnell genug ist)
    Spielstärke ab 300 SP (gerne mehr)
    Taktisches Kalkül (Alle arten von Truppen werden akzeptiert, Zooka oder Kriegerspieler bevorzugt)
    Teamfähigkeit



    Was wir bieten:


    Starke Truppe von 300-1222 SP
    keine Altersgrenze, jeder ist willkommen
    Einen Aktiven Chat (und Externen Messenger)
    OP ab Engstelle Aufwärts
    Nette Offis und Vize die gerne bei der Entwicklung der Spieler Rat geben
    Mobbing und Beleidigungen werden nicht toleriert.


    fühlst du dich angesprochen, dann schau rein... gib Kranze in die Suche ein ;) (es gibt nur einen)

  • #2

    Hallo Krantze,


    hattest vor einiger Zeit bei uns in der TF reingeschaut. Hoffe Du hast mit Deinem Team Erfolg. Grüße vom Chaos Team


    Leo

    Hope for the best, expect the worst

  • #3

    Hi leo



    Es geht ganz gut haben jetzt die 10.000 Punkte geknackt. Leider sind gestern vier!!! Leute angesprungen. Bzw ich hab n 25 Kommando aufgemacht und suchen Händeringend leute sind unter den top 3.000 und der kategorie

  • #4

    Hallo Kranze,


    Wir sind ein 50er Team und sind personell in etwa so aufgestellt, wie Ihr. Haben von 250 bis 800 SP alles dabei. Wenn Ihr bock habt, könnt Ihr ja geschlossen zu uns kommen.


    haben derzeit 13 freie Plätze und noch ca. 5 denen wir nicht nachweinen würden.


    Sind Rang 10900.


    Ich kann Dir anbieten, dass ich Dich sofort zum Vize befördere. Du kannst auch deine alten Offis wieder zu offis machen.


    Wie findest Du das Angebot?


    special tactics #9VJJVQ


    Ich bin der Kaleun

  • #5

    hi kaleun, wie sind denn die regeln bei euch? wir sind ja mittlerweile ein 25er team in den top 3.000 habe das eben korrigiert. und spielen engstelle und zunderbüchse recht erfolgreich.

  • #7

    Hi


    schau doch mal ins ChaosTeam vorbei, da gibt es 11 freie Plätze. Vielleicht geht da was mit ner Fusion. Stell den Kontakt mit PK her, Grüß ihn von mir, sofern Interesse besteht. VG Leo

    Hope for the best, expect the worst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!