• #2

    Einfache Antwort: Nein, das ist von SC nicht vorgesehen. Das geht nur andersrum; du kannst über ein Einsatzkommando einen Spieler besuchen.


    Einen Umweg bietet vielleicht noch das GameCenter, da kannst du deine Freunde ja sehen. Ob das aber so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt...

  • #4


    Geht ja in erster Linie nicht darum, Spieler zum angreifen auszuwählen, da würde ich dir zustimmen.


    Aber die Möglichkeit z.B. alte Bekannte mal zu besuchen finde ich an sich schon interessant und auch auf keinen Fall verwerflich.
    Oder was meinst du mit spielverzerrung?

  • #5

    Machen die Chinesen doch schon lange an der Spitze HQ raus, weil sie sich gegenseitig garnicht mehr down bekommen.
    Mit Spielersuche wäre das noch einfacher.
    Und nun der Hauptgrund: Dias gegenseitig verschenken, bedeutet für SC-Mitarbeiter jeden Monat ein Elfenbeinrückenkratzer weniger.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #6

    Also ich sehe das Problem nicht. Den Spieler suchen zu können um sich seine Base mal anzusehen bedeutet ja nicht, dass man sich ihn auch als Gegner auf die Map holen kann.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #7


    Mein Beitrag bezog sich auf diesen hier.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!