Combat Forces (Top 3 Dtld) sucht wieder Mitstreiter

  • #1

    He Boomer,
    Nachdem wir uns nun seit Wochen auf Platz 3. der dt. 25er TFs befinden, wollen wir ein bisschen umstrukturieren, um weiter nach oben zu gelangen.
    Aus diesem Grund suchen wir wieder neue Spieler.


    Wie auch in anderen top EKs gilt:


    - max. 2 nicht-offensiv-Statuen (am besten keine und erst recht keine Grünen ;))
    - Boote alle mind. lvl 20
    - Truppen max out (außer Schützen und Grenis)... zumindest, Zookas, Krieger und Tanks sollten im arsenal 20 ausgebaut sein
    - only Zooka und Krieger Erfahrung sollten vorhanden sein, oder ihr seid sehr schnell-lernfähig ^^
    - Infopflicht haben wir zwar nicht, aber alles unter 70 die Woche ist unzureichend
    - Chataktivität vor Angriffen
    - FSK 18


    Wir wollen hoch hinaus und ihr wollt es auch, dann kommt vorbei und unterstütz uns. Wir spielen täglich "Engpass"/"Jetzt ist Schluss" und freuen uns über tatkräftige Unterstützung

  • #2

    Hallo Leute


    Bin auf Level 63, bewege mich so zwischen 1040 bis 1060 Punkten, erspiele wöchentlich immer über 100 Intels und spiele meistens Fackler / Tanks - Krieger, Heavies und Zookas bekomme ich auch hin. Allerdings erfülle ich noch nicht Eure Anforderungen bzgl. der Statuen. Momentan habe ich zwei blaue MW und ein Kraftstein MW, 4 x Kanonenboot-Energie und 3 rote.Ich baue gerade meine Nicht-Angriffs-Statuen ab und ersetze sie durch Kanonenboot-Energie oder rote. Da diese aber häufig nur im einstelligen Bereich erhalten werden können, dauert dieser Umbauprozess noch an.


    Spiele erst seit kurzem in einer TF. Mein erster Versuch brachte mich zu einer TF die wirklich ganz ok ist, in der der Spieltrieb aber ausgeprägter ist, als der Erfolgswille.



    Melde Euch, wenn Ihr Interesse habt


    Gruß Vadda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!