JomisteryBasher: Nettes Nachwuchskommando (50er TF) freut sich auf Mistreiter

  • #1

    Hallo BB-Soldat!


    JomisteryBasher ist ein Einsatzkommando mit bis zu 50 Mitgliedern. Aktuell haben uns einige Inaktive verlassen - es sind jetzt gerade also wieder Plätze frei. Derzeit neun an der Zahl.


    Bei uns ist Platz für alle, die Erfahrungen sammeln möchten und ihre Truppen aktiv ausbauen. Metallsäge machen wir mit links, und mir mehr Infos und deiner Unterstützung kriegen wir locker auch dickere Ooperationen down.


    Dieses Kommando ist absolut aktiv und startet derzeit täglich eine Mission. Für dich als aktiven Spieler also auch die Chance, jeden Tag ein nettes Belohnungsboot einzusacken.


    See You!

  • #2

    Hey Soldat, JomisteryBasher hat wieder einige Plätze fei. Aktiv Mitmachen, Spaß haben, Belohungen einsacken. Du findest kaum ein anderes Einsatzkommando, das so aktiv ist!


    Bis gleich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!