Frage zu Statuen

  • #1

    Hab ein HQ Level 7 mit Bildhauer 1


    Kann somit 3 Götzen nutzen


    2x Holzprodukion
    1x Steinproduktion


    Hab nun einen 4 Fertig gestellt.
    Kann den Natürlich nicht aufstellen, muss erst den Bildhauer hochleveln.


    Zur Frage, wenn man einen gebaut hat, der besser ist also der vorhandene, lohnt es sich dann, den auszuwechseln ?
    Oder sollte man lieber waren, bis der Bildhauer fertig ist ?


    WIe handhabt ihr das ?
    Baut ihr ständig neue, in de Hoffnung, einen mit mehr% zu bekommen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Ob der neu erstellte besser ist oder nicht muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden. Für den einen sind Ressourcen wichtig, für den anderen Angriffsprozente oder auch Abwehranlagen stärken. Kommt drauf an in welcher Phase des Spiels man sich befindet.


    Ich bevorzuge grundsätzlich folgende Priorität:


    1. Blau - Abwehranlagen stärken (leider zu selten zu bekommen)
    2. Pink - Ressourcenbelohnung erhöhen
    3. Pink - Gunboatenergie erhöhen
    4. Rot - Schaden an gegnerischen Gebäuden/waffensystemen erhöhen

    Gruß
    Neusel

  • #3

    alles klar, ich hab bisher nur rot und grün


    werde aber mal den Tipp aus dem Forum probieren, und vor dem HQ erst alle andere Gebäude zu zerstören.
    mal sehen, ob es wirklich mehr und bessere Kristalle dann gibt :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Das mag anfangs einfach klingen, klappt diese Strategie nur bis zu einem bestimmten Lvl. ganz gut. In den höheren Leveln wirst du schnell eine andere direkte Strategie wählen ;)

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Ab wann kriegt man die Eiskristalle???
    Hab einen dunklen Götte durch Dr. terror bekommen...


    Aber wann kommen die blauen hinzu?:)



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #6

    MYSTA:


    Da gibt es keine festgelegte Regel.


    Die blauen Eischristalle tauchen genau so zufällig auf wie alle anderen auch auf den Basen. Einzig die Insel von Dr. Terror liefert fest die Dunklen Christalle.


    Wenn man die anzugreifende Base vorher etwas erkundet, kann man in der Auflistung der zu erhaltenden Ressourcen erkennen welche Farbe an Christallen möglich ist. Bei im Besitz befindlichen Statuen, die die Christalleroberung erhöhen, ist es wahrscheinlich dass man auch mindestens einen, nach Sieg, erhält.


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • #7

    So heute hab ich Dank meiner 3 Statuen die meine Kristallchance um 89% erhöhen ordentlich abgeräumt. Ich hab jetzt erst einmal die nächsten Tage ordentlich zutun ;)

  • #9

    Hi. Einmal die Frage. Wenn ich den Statuenbauer auf lvl 2 ausbaue, erhalte ich Spezialpulver. 8/. Wozu ist das?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #10

    damit kann man die Wirkung der Statue 3 Tage, verdoppeln ?


    Pushen halt


    Andere Frage, ich hab gerade einen 3% Resourchen Bonus Götze gebaut.


    Ich hab 2x Holz jeweils 9% = 18%
    und Stein 2x 12 + 10%


    Was würdet ihr machen ?
    3% auf alles, oder die aktuelle behalten ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!