Audi_Spezial sucht noch starke und aktive Mitglieder ***TÄGLICHER BONUS AUS DER OP***

  • #1

    20 Infos die Woche Pflicht und an jeder OP Teilnahmepflicht.


    Ansonsten kommen noch ein paar Infos :)


    in den letzten 30 Tagen nur 27 Op´s begonnen und alle erfolgreich.
    Wir machen in letzter Zeit immer Mambo oder höher.


    Ansonsten kommt einfach rein, egal welches Level ihr habt und habt Spaß.


    Lg :)

  • #2

    Aktuell sind wir wieder voll, aber es wird nicht lange dauern bis wir inaktive Member rausschmeißen. Ihr könnt euch hier gerne melden und ihr erfahrt wann wieder Platz ist

  • #5

    ich bin so sauer.... ich hab mir extra nen forenaccount gemacht!


    Was erwartet ihr denn von neuen mitgliedern? ich mein... ich hab in knapp 24 stunden nur 4 infos gemacht, ok, aber ich hatte leider echt wenig npc basen zum angreifen und dann auch noch droppech, kann ja mal vorkommen, warum wurde ich dann gleich wieder gekickt? dachte man hat ne woche zeit, und dann so was? echt Heldenhaft, kann jeden neuen nur warnen, geht nicht zu dieser TF, die sind einfach zu geil für diese welt!

    Einmal editiert, zuletzt von Gorathil ()

  • #6

    Lieber Gorathil,


    es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist, aber auch wir können nicht immer alles sehen und leider sind auch wir vergesslich.
    es gab ja noch mehr die unten den 20 Infos diese Woche hatten und ich weiß leider auch nicht wann Sie dem EK beigetreten sind, aber manche haben sich kurz in dem Chat gemeldet und alles war gut. Und ich kann auch nicht genau sagen, ob es nur an den Infos lag, oder eventuell an der nicht Teilnahme bei der OP. Im großen und ganzen tut es mir leid, dass es so gekommen ist und wie sagt man so schön jeder hat eine 2. Chance verdient.


    Und danke für deine Kritik, wir werden alle dadraus lernen und so haben es die nächsten auch leichter.


    Und für alle anderen, wenn ihr uns beitreten solltet und ihr die Infos nicht schafft, dann schreibt es 1-3 mal im Chat und dann werdet Ihr unter normalen Umständen in der 1. Woche auch nicht gekickt. Aber wenn eine OP nicht geschafft wird und Ihr habt nicht angegriffen, dann gibt es keine Entschuldigung.


    Liebe Boom Beach Grüße
    Axel

  • #7

    ich hatte nur bei einer OP überhaupt Gelegenheit anzugreifen (wie gesagt, war grade mal gute 24 stunden dabei...) und da habe ich auch dran teilgenommen. Und ich habe mehrfach im chat geschrieben, dass ich das unmöglich schaffen kann an einem tag 20 infos zu sammeln, mehrere offis haben dann auch im gildenchat geschrieben dass das kein Problem wäre weil ich ja neu bin.


    Trotzdem wurde ich von PapaAndy kommentarlos aus dem EK gekickt.


    Wenn sich die Gildenleitung nicht mit den Offis abspricht was so was angeht dann ist das schon ziemlich daneben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!