56er sucht EK

  • #1

    Ahoi Matrosen!


    Ich bin derzeit auf Level 56. Kanonenboot ist auf 20 und alle Ressourcen Gebäude sind alle auf der maximalen Stufe. Die Landungsboote sind, bis auf eines welches auf Level 19 ist, auf Level 20. Artillerie, Rauchwand, Leuchtrakete und die Schockbombe sind auf der maximalen Stufe. Medikit ist auf 17, Krieger sind auf 18, Schwergewichte auf 20, Zookas auf 19, Panzer auf 15, Sanis auf 10. Schützen habe ich nur auf 14, Grenadiere und Abfackler auf 1. Nach dem letzten Kanonenboot ist mein nächstes Ziel so schnell es geht das Level 59 zu erreichen.


    Ich nutze keine blauen oder grünen Statuen. Bin also offensiv ausgerichtet. Ich habe eine lange Zeit defensiver gespielt, weshalb ich nur etwas mehr als 500 SP habe. Dies wird sich in Zukunft aber ändern.


    30 Infos pro Woche sind für mich kein Problem. Ich denke auf 40 könnte ich mich ebenfalls steigern.


    Ich suche ein EK, welches regelmäßig die Festung spielt. Einen OP Angriff kann ich garantieren, außer ich bin gerade mal im Urlaub. Am liebsten wäre mir ein gut organisiertes 25er EK. Alternativ würde auch ein 50er EK funktionieren. Ich war vorher aber nie in einem 25er EK, deshalb weiß ich nicht ob meine Vorstellung mit der Festung als OP dann gerechtfertig ist. :D
    Ich halte nicht viel von Abstaubern und Betteleien bezüglich des Rangs im EK. Es wäre schön wenn das EK ein höheres Durchschnittsalter als 16 Jahre hat. Ich selber bin über 25 und habe auch schon eine gewisse geistige Reife :D

  • #2

    Moin,


    hört sich ja alles sehr sehr gut an:)


    [50er TF] Audi_Spezial sucht noch starke und aktive Mitglieder ***TÄGLICHER BONUS AUS DER OP***



    dort habe ich mein Einsatzkommando mal vorgstellt!


    Der großteil von uns ist 25 und älter. Und wir nennen uns so, weil die Führung bei Audi in Ingolstadt arbeitet. Ansonsten sind wir sehr aktiv und alle anderen die es nicht sind, oder in den OP´s nicht vernünftig angreifen, verlassen uns auch dementsprechend schnell.


    Vielleicht hast du ja Lust ...


    LG

  • #3

    Servus,


    komm doch einfach ein paar Tage zu uns. Wir spielen 6 Tage die Woche Festung und bisher immer mit Erfolg.


    Am Samstag 20 Uhr versuchen wir uns an Engpass....


    Wir freuen uns auf aktive und angenehme Spieler.


    Heute abend starten wir erneut Festung, probier uns einfach einen Tag aus und entscheide dich, wir haben noch eine Handvoll Plätze frei.


    lg Djole

  • #6

    The chosen one sucht neue Mitglieder :D du hörst dich an als würdest du perfekt passen;D sind ein teambasiertes Einsatzkommando, Operationen sind Mampf und Neid :D würden un s sehr freuen

  • #7

    Hallo schau doch mal vorbei,
    Aktuell spielen wir Sackgasse.
    Grüße Cloudmaker.

  • #8

    Hallo einsame Krieger,
    Schaut doch mal vorbei,
    Grüße Cloudmaker

  • #9

    Komm zu uns ;)


    Einsatzkommando Liga #2YGR2CC


    Überwiegend Erwachsene im Team, vernünftiger Umgangston und gutes Klima (vor allem seitdem wir uns kürzlich von einem Psycho Duo befreit haben)


    Wir spielen derzeit Festung, haben auch schon Engpass gespielt, was wir wieder tun werden, wenn wir wieder voll sind

  • #10

    Wenn du immer noch nichts gefunden hast komm rum :D


    Kampfgeist

    StrikeZone


    Kanonenboot- Energie 42+17+17+17+17 = 110%


    Truppen-TP 35+14 = 49%


    Truppenschaden 28+12+13= 53%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!