MD *live* sucht Member zur Neustrukturierung!

  • #1

    Heyho


    Was soll ich sagen ^^ MD *live* gibt es eigentlich schon seit Beginn des TF Patches, doch leider ist es den Jungs nicht gelungen, wirkliche Erfolge zu verzeichnen. :D
    Dennoch sinds sehr nette, charmante und strebsame Spieler, die sich da rumtreiben. (derzeit 16/25 Spielern - eine gute Mischung aus RL Kumpels und im Laufe der Zeit Dazugestoßenen)
    Nun strebt mein Low Acc mit Hilfe der anderen Buben eine Neustrukturierung an, weil die Zeit gekommen ist, empor zu steigen :P. Ich bin sehr erfahren im Bereich von Operationen, da ich -jeder kennt es natürlich- lange Zeit beim GUTEN ALTEN *****A-TEAM***** war :thumbup: und mittlerweile bei Resonant (25er TOP TF) mein Unwesen treibe. :wacko: :wacko: :wacko: :D


    Jou euch erwarten ein paar angenehme Chatverläufe und gerne helfen wir anderen Spielern in Not so gut wir können! (Tipps gibts oben drauf ;) )
    Angestrebt ist eine OP täglich, höchstwahrscheinlich immer um 20 Uhr, wenns soweit ist, jedoch muss man erstmal gucken, wie die ersten Tage mit Infos bestickt sein werden. Es werden also durchaus öfters mal Änderung vorgenommen, damit das Uhrwerk baldig einigermaßen läuft und man eine Grundbasis geschaffen hat, auf der man bauen kann!
    Notizen werden vorerst immer von mir geschrieben, bis andere Leute hintergestiegen sind wies funzt, damit Arbeitsaufteilung entstehen kann :P


    Regeln:


    - Informationen: vorerst! 10+/Woche - das ist noch sehr human, aber ich denke eine langsame Steigerung von Zeit zu Zeit ist besser, um in die Marterie zu gelangen.
    - ab LVL30 wäre schön
    - ab ~ 200 Siegespunkten
    - Aktivität! Hängt euch rein, dann machts der Rest auch :thumbup:
    - OP-Teilnahme! Wenn man verhindert ist, kein Problem, aber sonst IMMER dabei sein
    - sollte es mal zu Auseinandersetzungen kommen, bitte ruhig bleiben und nicht in den vulgären Sprachstil verfallen, denn das brauch niemand. ^^


    Egal ob ihr den Anforderungen gewappnet seid, meldet euch einfach erstmal in den Kommentaren, falls Interesse bestehen sollte - wir würden uns freuen!
    Bei Fragen bekanntlich fragen und jut is :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Mäff ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!