Sturmangriff sucht noch aktive Mitstreiter

  • #1

    Hallo :thumbup:
    Wollte mal auf diesem Weg unser Einsatzkommando vorstellen. Unser EK. gibt es jetzt schon über 1 1/2 Jahre


    Wir sind jetzt bei ca. 16500 Punkten und bei euch in der Top 50er auf Platz 21
    Wir haben im Moment wieder ein paar Plätze frei...wer lusten hat, einfach mal vorbeischauen.. :thumbup:


    8) Wir können gute Hilfe gebrauchen 8)




    Es grüßt euch der Supergonzo :thumbup:

    :thumbup: Ich bin zwar kein Gynäkologe.....aber ich kann es mir ja mal anschauen :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Supergonzo () aus folgendem Grund: 4 Plätze frei

  • #2

    Ach ja....spielen täglich eine op...30 infos die Woche sind Pflicht aber mehr ist immer gut.
    Festung ist zur Zeit dran..und wenn Infos nicht reichen auch mal ein tiefer...


    Aber wir sind auf einem guten weg. :thumbup:


    Wir wollen ja irgendwann mal die Weltherrschaft...(ich weiß,ich bin ein wenig Größenwahnsinnig) :thumbup:

    :thumbup: Ich bin zwar kein Gynäkologe.....aber ich kann es mir ja mal anschauen :thumbup:

  • #3

    Hey habe mal ne frage.
    Spiele aktuell in einem 25 ek.
    Worin liegt den der Reitz in einem 50 ek zu spielen.
    Ist das nicht mega unübersichtlich?

  • #4

    Tachjen :thumbup:
    Ich denke mal der Vorteil eines 50er EK ist das da mehr infos zusammen kommen und man größere op's spielen kann...
    Das mit den durcheinander hält sich einigermaßen in grenzen,da wir ja auch Notizen schreiben und der harte Kern vom EK weiß auch wie und was angegriffen werden muß...
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wenn du ein 50er ausprobieren möchtest schau ruhig mal vorbei.
    Es grüßt der Supergonzo :thumbup:

    :thumbup: Ich bin zwar kein Gynäkologe.....aber ich kann es mir ja mal anschauen :thumbup:

  • #8

    So es ist mal wieder we... 8)
    wir haben wieder aussortiert.. :thumbdown:


    Wir haben wieder 4 Plätze frei


    Es grüßt euch der Supergonzo

    :thumbup: Ich bin zwar kein Gynäkologe.....aber ich kann es mir ja mal anschauen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!