SchwarzRotGold, THE Place to be!

  • #1

    Hallo liebe BoomBeach Gemeinde


    Wir sind SchwarzRotGold, ein erfolgreiches und ambitioniertes 25er EK mit zur Zeit 24 Spielern.
    Wir sind alle aktiv bei OP's und auch im Chat und haben gemeinsam viel Spaß an Boom Beach.


    Aktuell spielen wir erfolgreich OP 14 - Engstelle und haben Zwischen 6000 und 7000 Kommandopunkte. Beste Platzierung unter allen 25er EK's war bisher Platz 3577.


    Unser Kürzel ist #L82G8GG
    Schaut doch gerne mal rein, es lohnt sich :thumbup:


    Unsere Anforderungen und Regeln:
    SP min. 400 zum Beitritt
    10 Infos/Woche min.


    OP Regeln:
    Keine Schützen
    Panzer/Sani mindestens Level 10/5
    OP Angriff ist Pflicht, sollte aber selbstverständlich sein ;)


    Wer Fragen hat, fragt einfach oder schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr auf EK Suche seid.


    Gruß Basher (Chief@SRG)

    8 Mal editiert, zuletzt von Basher () aus folgendem Grund: Neue Bestplatzierung aller 25er EK's

  • #2

    Wir haben aktuell 2 Plätze frei für motivierte Spieler. Schaut doch mal rein ;) #L82G8GG

  • #3

    Wir können und wollen wieder einen leeren Platz besetzen. Schaut doch gerne mal rein


    #L82G8GG

  • #4

    Es sind aktuell 2 Plätze frei, also schaut mal rein. EK Beschreibung ist aktuell und nächste OP wollen wir eine OP höher gehen auf OP 15 - Zunderbüchse. Wer mitspielen möchte... ;) :thumbup:

  • #5

    Und Zunderbüchse fällt!!! Also wer n starkes EK sucht ist bei uns richtig! :thumbup:


    Kommt vorbei und überzeugt euch selbst


    #L82G8GG


    SchwarzRotGold !!!

  • #7

    Schaut doch mal rein wenn ihr über 400 SP liegt und mit uns zusammen Engstelle und Zunderbüchse verhauen wollt :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!