TF "Klein aber oho" Wir haben vergrößert und bleiben unserer Linie treu. AusbildungsTF gern kleine Level

  • #1

    Hallo Community,


    unser Ziel eine TF zu haben die sich um kleine Level kümmert haben wir bis jetzt verwirklicht. Unserem Namen bleiben wir treu "Klein aber oho". Nun sind die ganz Kleinen etwas gößer geworden und wir haben uns entschieden zu vergrößern. Somit können wir nun weiteren kleinen Leveln die Möglichkeit geben bei uns zu lernen. Natürlich gibt es jeden Tag eine OP wo ihr richtig gute Belohnungen bekommen werdet.


    Also traut Euch. Wir suchen Anfänger und keine fullmax Spieler. Nutzt die Chance, das ist selten.


    Ihr könnt uns leicht finden. Es gibt nur unsere TF mit diesem Namen. Es gibt keine Beitittsanforderungen.


    Gruß
    Neila (Alienfrosch)

  • #2

    Hallo an die Community.


    Man glaubt es kaum. Gestern auf 25 erweitert, hier Werbung gemacht und schon 8 Neuzugänge. Da soll mal noch einer sagen das Forum bringt nichts. Und damit sind wir bei nur noch 7 freien Plätzen.


    Wer also Lust hat sich bei uns zu entwickeln ist herzlich eingeladen. Wir suchen nicht die starken Spieler, wir machen Euch dazu. Also alle die Lust auf Entwicklung in einer super TF haben, die Tür ist noch offen. Bitte keine max Spieler :-).


    Gruß
    Neila
    (Alienfrosch)

  • #3

    Hallo Neila,


    leider ist eure TF permanent voll, ich finde es Klasse das ihr aktive kleine aufnimmt. Falls sich ein Platz ergibt würde ich mich hiermit gerne bewerben.


    Gruß


    wombat (Peter) 8)

  • #4

    hi ...


    euer TF ist echt immer voll :D


    ich würde mich hiermit auch gerne bewerben ... :thumbup:


    bin jetzt level 33 HQ 13 SP 222 mache gerne OP´s mit wenn´s geht oder die nicht schon vorher erledigt worden sind 8| ( ich bin


    derzeit noch in einem anderen EK aber das löst sich leider jetzt allmählich auf ... )


    habe boombeach erst vor einiger zeit entdeckt und baue nun regelmäßig an meiner kleinen base rum :thumbup:


    ich spiele lieber im team als als lone wolf ...


    wenn also nen platz frei wird bitte an mich denken :D würd mich freuen ...


    gruß Berne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!