Dol Guldur sucht Mitspieler, viele Ops und Spass bei der Sache!

  • #1

    Dol Guldur sucht Dich!
    Einsatzkommandoname Dol Guldur, 50 Plätze und täglich Operationen sobald genügend Infos zusammenkommen!


    Habt Ihr Bock uns zu unterstützen?
    Pro Woche sind 15 Infos zu sammeln und an Ops sollte teilgenommen werden wenn möglich!
    Zum Beitritt braucht ihr 200 Siegpunkte!
    Wir wollen täglich Operationen starten und somit ordentlich Ressourcen verdienen.


    Kommt einfach rein wenn Ihr Lust habt!


    Clan: Dol Guldur Kürzel: #82C0VCQJ


    Wir freuen uns auf Dich! Gruß weeman_no1


    Gegründet am 02.02.2016 und ich hoffe wir können bald durchstarten mit ein wenig Hilfe von motivierten Leuten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von weeman_no1 ()

  • #3

    4 Mitglieder sind wir nun! Würde mich freuen wenn noch fleißige dazukommen damit wir dann iwann richtig loslegen können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!