"The Tatters" wollen es nochmal wissen ... Member gesucht!!!

  • #1

    Hallo liebe BB-ler,


    wir, The Tatters, suchen für eine chillige TF-Zusammenarbeit einige AKTIVE Member, die trotz der chilligen Art und Weise im Team, aber mit einigen kleinen Regeln in der Ek, den Spass am Spiel wiederfinden möchten.


    Die Mischung aus Könnern aber auch Anfängern und Dazulernenden, gibt uns die Möglichkeit stressfrei i.d.R "Foxtrott" zu spielen und auch zu legen, aber auch, nach Absprache und vorhandenen Intels, in höhere OP's reinzuschauen, um zu sehen wie weit die TF gehen kann.


    Auch gehören hier und da Fun OP's dazu (z.B. "Mambo" nur mit Grennis oder Alle Boote mit versch. TrpTeilen etc.), die genutzt werden die Motivation, insbesondere bei unseren "kleinen", hochzuhalten.


    Bei allem Spass und gechilltem Leben in der TF, gehören auch hier natürlich einige Regeln dazu ...


    Die wichtigste vorab ... Es gibt keinen Fehlversuch bei den Angriffen (von KEINEM), sondern alle haben einen Lerneffekt. Hilfsbereitschaft, insbesondere vor den Angriffen bei den OP's, werden bei uns Grossgeschrieben. Aber auch Hilfestellung und Ratschläge nach diesen, bringen uns alle Weiter.


    Dazu kommen einige Dinge die unbedingt zu beachten sind ...


    1. 30 Intels die Woche sollten je Member machbar sein
    2. Die Infos an den jew. OP-Maps sind zu beachten und bei Unklarheiten, oder auch Vorschläge für Änderungen, im Chat abzusprechen.
    3. Ein OP Angriff tgl. (bei verfgb. Intels) ist Pflicht. (i.d.R. starten wir gegen 21:00 Uhr)
    4. 500 SP Eintrittshöhe sind zur Zeit gesetzt, allerdings kann auch hier die Schraube nach unten gestellt werden, für Member die dazulernen wollen


    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Es gibt immer Gründe warum man mal kurzfristig, aber auch für längere Zeit (Krankheit / Urlaub etc.), nicht anwesend sein kann. Hier reicht eine kurze Info im Chat an die Anführer oder Offze und wir wissen alle bescheid.


    Ich kann nur nochmals anmerken, dass gerade in unserer TF das BB-Leben ruhig von statten geht und auch Niemand gezwungen wird, sein RL auf das Spiel abzustimmen ... aber wenn man ein Teil einer TF ist sollte man auch einige Dinge beachten. Insbesondere die Kommunikation innerhalb der Ek klärt meisst viele Probleme auf kurzem und schnellem Dienstweg


    Nun hoffen wir nun noch, dass der ein oder andere Spieler sich angesprochen fühlt, in einer der lustigsten TF sein Spiel zu verwirklichen. Kurze PN an @RandBerliner: , DJay: Amak: King F.A.K Head: ,oder auch mich und es kann losgehen.


    Im Namen von "The Tatters"


    Der General

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #2

    Hi,


    ich hatte das Glück vor einiger Zeit als "U50" bei den Tatters aufgenommen zu werden und fühle mich "pudelwohl" in der Truppe. Ich habe seitdem einiges dazu gelernt und kann die TF daher nur weiter empfehlen. *friendly bump*


    Bye
    Pacman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!