27er ~ 200 SP, aktuell wöchentlich bis zu 40 Intel sucht sehr aktives Ek

  • #1

    Wie schon im Titel gesagt, suche ich ein aktives, kommunikatives EK.


    Maximal 25er EK, bevorzugt 10er


    Pflicht: jedes Mitglied sollte aktiv spielen, mir ist klar, dass es nicht möglich ist 24/7 aktiv zu sein, aber die täglichen Angriffe für Intel und vorallem Op sollten drin sein.


    Kommunikation ist mir ebenso wichtig, ich habe es satt zu sehen, wie jeder seine Angriffe in den Op's verschwendet.


    Ich hab nichts dagegen Kraftpulver zu verwenden, wobei das bei meinem low level acc noch keinen Sinn macht.


    Das sind hohe Ansprüche für mein level, doch ich hoffe mal, dass es noch paar gute EK mit offenen Plätzen gibt.


    Liebe Grüße

  • #2

    Freunde von mir sind bei Boom Destroyer haben was mit 6.000 Punkte..... :thumbup:


    Vergiss es ist ein 50er :)

  • #4

    laut meinen Kollegen sind dort allerdings einige erfahrene aus den deutschen TOP EK die gemütlich ihre 2. Accounts hochziehen.

  • #6

    Hey fyyf wenn du noch kein Ek hast kannst ja bei GlitchX vorbei schauen, wärst vom Lvl auf der Höhe der andern. :)


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Der Fehler liegt im Detail !

  • #7

    Bei uns bist jederzeit wilkommen :)


    10 EK, besteht seit 15 Tagen mit 16 gestarteten OPs :)
    Haben FB Gruppe und sind ein lustiger Haufen :)


    Also wenn Du Lust hast einfach mal bei den WienerJungs rein schauen :)


    lg
    snakeblue

    WienerJungs

    Unseren Vorstellungsthread findest du HIER

    Unsere Facebookgruppe findest Du HIER

  • #8

    Schau mal bei den BEARD BROTHERS rein.
    Wir sind neu und wollen wachsen.
    Siehe EK- Vorstellung.
    Wir könnten gemeinsam groß werden.
    Grüße
    Sir Gunny

  • #9

    Wenn du noch kein EK gefunden hast das dir passt kannst du ja mal bei UTHA-Beatch HQ vorbeischauen. Wir sind ein sehr aktives 25 EK. Vor 78 Tagen gegründet und bisher 72 OPs gestarten. (An den anderen Tagen hatten wir nicht genügend Notizen für eine passende OP)

  • #10

    Hallo,


    wir (CodexX, Lvl 34-51) sind 8/10 Spieler und haben noch 2 Plätze frei.
    Wir stehen momentan bei 1444 Kommandopunkten, Highscore Platz 27732.


    Gegründet haben wir uns vor 32 Tagen aus den aktiven Spielern der
    ehemaligen Teams Wetterau und Devils Wetterau, da sind aber einige
    abgesprungen oder inaktiv in den alten Teams geblieben.


    OPs starten wir derzeit jeden 2. Tag (17 OPs in 31 Tagen), in der Regel Charleston und sind alle immer sehr nett zueinander ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!