Superelite 2.0. Für diejenigen, die auf der Suche nach dem maximalen Spaßfaktor sind

  • #1

    boombeachforum.de/core/attachment/9307/Hey Boom Beach Gemeinde,


    Ich möchte euch kurz die Superelite 2.0 vorstellen. Um dem ganzen Stress, den ein TOP-EK doch leider mit sich bringt, beiseite zu lassen, wuchs in mir die Frage, ob es nicht sinnvoller und vor allem spaßiger ist, das Spiel als Spiel zu verstehen und den Spaß :thumbup: in den Vordergrund zu stellen. Kurze Zeit später entstand vor ein paar Monaten die Superelite 2.0, in der es wirklich nur darum ging, auch mal entspannt zu zocken und einfach auch mal nett über Gott und die Welt zu sprechen. Und siehe da: Im reinen Spaß klappte vieles einfach besser, der Umgang war einfach schön und es gab keinen Stress a la "los greift jetzt doch mal an" oder "warum greifst du die Kraftzellen an".
    Solche Dinge passieren tatsächlich auch in guten EKs, sind aber auf Dauer etwas anstrengend.
    Diese Vorfälle kennen wir bei uns gar nicht mehr (ach wie schön ;)). Bei uns kann man sich auch mal etwas in den OPs ausprobieren, die OPs werden natürlich am Ende erfolgreich beendet ;). Dass der Spaß bei uns im Vordergrund steht und man dabei trotzdem, ach was sag ich, gerade deswegen Erfolg hat, ist doch logisch. Aktuell sind wir in den Top 10 der dt. 10er :thumbup:
    Standard-OP ist Zunderbüchse. Foxtrot starten wir immer dann, wenn die Infos stimmen :).


    Fehlt noch der aktuelle Status:



    Eurer Opti

  • #4

    aktuell in den TOP 15 Deutschlands mit über 8.000 KP. Haben noch einen Platz frei, der momentan von meinem 2. Acc eingenommen wird.
    Gerne über PN.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!