Elitekrieger - Die Elite von Deutschland

  • #1

    Hoi Hoi, wir bringen frischen Wind.


    Es ist der 29. Dezember 2015:
    Viele starke Spieler, alte Meister und vom Himmel gefallene haben sich zusammengetan ein neues Einsatzkommando zu gründen.
    Wir sind die "Elitekrieger", die Elite Deutschlands.
    Aktueller Leader ist Orkun aka /// AMG C63.


    Alle sind aktiv, jeder ist stark und als Teil eines Ganzen unentbehrlich für unsere Gemeinschaft.


    Rückzug ist keine Option!


    Wir brauchen DICH!
    Das Kommando ist offen. Wenn du also der Meinung bist den Anforderungen an Loyalität, Zuverlässigkeit und Opferbereitschaft gewachsen zu sein, trete uns bei und beweise dich.


    Ob Level 12 oder Level 63, hier ist jeder wichtig!


    --- Viel Erfolg und bis bald.


    BIERFRIED

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierfried ()

  • #3

    Menno,


    dieser Thread is total unbewohnt. Ich kann mich nur wiederholen... Kommt zu uns! Disziplin und Motivation sind keine Bedingung sondern eine Voraussetzung.
    Uns fehlen noch Leute, also werdet Teil unserer Familie.


    zapzarap, BIERFRIED

  • #4

    Wer kommt, gewinnt.


    Also Finger in Bewegung gesetzt und uns beigetreten.
    Es sind noch 11 Plätze frei.


    Zapzarap,


    BIERFRIED ;)

  • #5

    Die Inaktiven sind nun raus.


    Das heißt Platz Platz Platz :) Platz für neue gute Spieler. Also kommt und werdet Teil einer schönen, aber spannenden Geschichte.


    ...und da ich jetzt den Führungsposten übernommen habe, weht ein neuer Wind, kein besserer aber ein anderer XD


    Also zapzarap...


    BIERFRIED

  • #6

    Hallo
    Ich bin Anführer von den kellerkinder Akt Platz 10 in Deutschland .
    Überlege mal was hältst du von einer Fusion ?
    Ihr kommt zu uns ? Wir sind aktuell nach einer Splittung bald nur noch 16
    Und ihr bis kommt alle zu uns
    Der Anführer und Vize bekommen gleich Vize
    Wir sind im Alter von 30-50
    Überleg es mal . Schau mal rein kellerkinder und nur zum schauen kellerkinder 2.0 das sind unsere pro Gamer
    Gruß cloudmaker

  • #9

    Nochmals danke an euch elitekrieger für die erfolgreiche Fusion
    Gruß cloudmaker

  • #10

    Dann schreiben wir die Geschichte halt neu...
    1 Ganzes ist eh besser als 2 Halbe :)


    Damit kann dieser Thread in die Asche gelegt werden.


    Liebe Grüße,


    Kellerkind BIERFRIED

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!