HQ 10 Verbesserungen?

  • #1

    Servus Leute,
    Hab mein HQ auf 10 und mal meine Base etwas angeordnet.
    Habt ihr Verbesserungs Vorschläge wie ich am besten Bei Angriffen wenigstens ein paar Diamanten abgreifen kann.
    Hab schon Gelesen im unteren Level Bereich ist aufhalten nicht Möglich mein ziel ist es nur soviel abzugreifen wie möglich wenn ich sie schon nicht ganz aufhalten kann.

  • #2

    Ich würde vorne etwas breiter, und hinten etwas mehr machen.


    Sprich die beiden Kanonen nach außen neben die Schützentürme, und das MG nach hinten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!