The Boom Elite sucht neue Mitglieder

  • #1

    Hallo Leute,


    The Boom Elite ist ein deutschsprachiges 25er Einsatkommando mit viel Erfahrung - auch im Umgang mit Zookas only. Wir waren im weltweiten Ranking schon in den Top 100 vertreten und spielen mittlerweile eng mit dem Einsatzkomando Deutschland zusammen - welches aus absoluten Topspielern gebildet ist.


    Wir suchen nun noch nach aufstrebenden deutschen Spielern oder auch erfahrenen Recken, die pro Woche wenigstens 50 Informationen sammeln können und sich gerne täglich auch geboostet an den OPs beteiligen. ihr solltet >500 Siegespunkte aufweisen und eher offensiv aufgestellt sein (mindestens 5 Angriffsstatuen).


    Meldet Euch hier oder direkt Ingame in unserem Kommando ...


    Wir freuen uns auf Euch

  • #3

    ...das 10er TF Janitscharen hat sich uns mit den besten Leuten angeschlossen ...dennoch haben wir noch Plätze frei, damit wir wieder in die Top 100 vorstoßen können ...schaut Euch unser EK gerne an ...

    TS 55% TP 32% GBE 123% unboosted ????

  • #5

    Wo sind die deutschen Boombeach-Freaks? Oder vielleicht ist Euer EK auch ausgedünnt und Ihr könnt Euch eine Fusion vorstellen?!
    Schreibt hier oder besucht uns direkt ...

    TS 55% TP 32% GBE 123% unboosted ????

  • #6

    Moin ich war ein Tag mal bei euch wie ihr wisst, war aber nichts für mich, kann aber schauen ob ich euch Leute fit machen kann, geb mein bestes kenn da ein par die auf der Suche nach ner guten TF sind... ...Versprechen kann ich aber nichts



    Werde euch gern mal aushelfen kommen

  • #7

    Hi Don, freut mich, dass Du Dich über diesen Beitrag meldest und Deine Hilfe anbietest ...wäre toll, wenn Du Dich umhören könntest ...haben gerade 2 Neumitglieder dazu bekommen ...es gibt aber noch weitere Plätze ...


    Gruß, Mugga

    TS 55% TP 32% GBE 123% unboosted ????

  • #8

    ...können aber durch Verschiebungen immer ein Plätzchen anbieten ...also kommt gerne in unser starkes EK ...tägliche Operationen sind garantiert!

    TS 55% TP 32% GBE 123% unboosted ????

  • #9

    Wenn Ihr vorhabt, Euch in puncto Angriffsspiel zu verbessern und dabei gerne den Umgang mit zookas only erlernen und anwenden wollt - ganz ohne Erfolgsdruck - dann kommt zu uns und macht mit.


    Ein paar Infos solltet Ihr natürlich auch sammeln, damit wir weiterhin täglich anspruchsvolle OPs spielen können ...also ...let's go

    TS 55% TP 32% GBE 123% unboosted ????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!