bombeach auf 2 Geräten

  • #11

    liegt daran das er es auf einem neuen Gerät installiert hat, so wie bei mir auch. Nun bin ich aber ausverschämt auf synchronisieren gegangen und schwubs hab ich das alte spielstand drauf, was ich eig nicht will. Möchte gerne auf mein altes iPhone neu anfangen. Aber egal wie es funzt nicht mehr.


    Sobald ich es deeinstalliere und neu installiere geht er immer und alte Account auch von frisch erstellten Game Center macht er nicht halt.


    und das Gerät neu aufsetzen wäre zuviel Arbeit :(


    und 2 separate GSc habe ich nicht den Plan davon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!