bombeach auf 2 Geräten

  • #1

    Hallo zusammen,


    folgende Frage, vielleicht kann jemand helfen:


    ich habe boombeach auf dem iphone angefangen, später weil besser auf dem ipadmini.
    iphone
    hoher LV, ipad niedrig. Jedesmal wenn ich auf dem iphone anfange, fragt
    mich das Gamecenter ob ich den niedrigen Level haben möchte, natürlich
    nicht , drücke auf abbrechen und spiele weiter.
    Ich möchte aber auf dem ipad den hohen Level spielen, dort wird aber immer nur LV 2 angezeigt.
    Deinstallation ipad bringt nichts, bei Neuinstallation habe ich immer wieder LV 2.
    Beide Geräte nutzen einen Gamecenteraccount.

  • #2

    Also ich habe das auch, auf dem iPad Air und einem iPod 5g und es funktioniert alles über ein Gamecenter Login.. Vielleicht hattest du anfangs ein Fehler und du hast jetzt irgendwie 2 Boom Beach Accounts im Gamecenter wobei das unmöglich ist. Wenn du auf dem iPad die App löschst wo dein lvl 2er drauf ist, wird ja gefragt ob du die spiel Daten auch aus dem Gamecenter löschen willst hast du das gemacht?


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #5

    Es ist nicht möglich zwei unterschiedliche BoomBeach-Accounts über eine Game Center-ID laufen zu lassen. Ist genau das selbe, wie bei HayDay


    Da hilft wohl nur das Zurücksetzen deines iPad auf dem Auslieferungszustand. BoomBeach behält trotz löschen der App einige Dateien auf deinem iPad, an die du nicht dran kommst. Und genau diese Dateien sind an deinen letzten BoomBeach-Account gekoppelt. Alternativ musst du dir einen zweiten Game Center-Account anlegen und mit diesem auf deinem iPad neu starten. Dennoch müsstest du zuvor dein iPad auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #7

    Weil du das letzte mal sehr wahrscheinlich auf deinem iPad mit deinem nierdrigen Level gespielt hast und sich dieser Spielstand mit deinem GameCenter synchronisiert hat. Sprich deine niedrigen Level-Daten wurden im Gamecenter hinterlegt. Da deine Level-Daten eh schon lokal auf deinem iPad hinterlegt sind, fragt dich das iPad nicht den Spielstand zu laden.


    Da du auf deinem iPhone mit deinem hohen Level gespielst hast und ergo diese Daten auf deinem iPhone hinterlegt sind, frag das GameCenter dich natürlich, ob du deinen letzten hinterlegten Spielstand (niedriger Level vom iPad) laden willst.


    Dennoch frage ich mich, wie du es geschafft hast 2 BoomBeach Accounts über einen GameCenter-Account laufen zu lassenß? Kann es vielleicht sein, dass du auf dem iPad zunächst ohne GameCenter Login angefangen hast zu spielen?

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #8

    das ist a das merkwürdige, ich habe nur einen GameCenteraccount, aber 2 Spielstände, vom iphone wählbar, niedrig oder hoch, aber ipad gibt nur niedrirg
    vor, keine Wahl. Als ich begann ipad Boombeach zu spielen gab es keine Wahl, welchen Spielstand ich wähle.

  • #9

    Evtl. iPhone Boom Beach mit Facebook verknüpft und iPad Boom Beach nicht... Das Problem hatte ich mal bei Hayday...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #10

    So etwas kann man immer umgehen, indem man 2 separate GCs sauber anlegt, falls man auf 2 Basen boomen mag. Ich hab fuer jedesSupercell Spiel je 2 Accounts. Aus akademischen Gruenden :D


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!