Rudel_Reloaded sucht neue Member!

  • #1

    Hallo,
    Wir sind das Einsatzkommando Rudel_Reloaded!


    Wenn DU Lust auf ein Einsatzkommando hast, in dem ativer Mitglieder sind, in dem so bald möglich eine Operation gestartet wird und wo der SPAß im Vodergrund steht, dann komm zu uns.


    Wir waren 10 Mitglieder und haben uns jetzt auf 25 Erweitert und suchen nun aktive Spieler.
    Dein Level spielt keine allzu große Rolle, aber ab Level 40 wäre schon gern gesehen. Wir helfen dir aber auch, in deinem Level aufzusteigen und stärker zu werden.


    Unten werde ich eine Datei-Anhängen, damit ihr seht, wie unser aktuelles Einsatzkommando aussieht.


    Finden tut ihr uns unter dem Namen Rudel_Reloaded und dem Kürzel: #2CLCJC9V


    Also wenn ihr Lust habt etwas neues mit aufzubauen und Teil davon zu sein, dann kommt zu uns!


    Wir freuen uns auf euch!


    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!