Die Ally Sieger (#290QLRQ) sucht Dich

  • #1

    (25 TF) sucht neue Member. Wir sind aktive Spieler, gute Sammler und suchen Selbige. Derzeit auf Platz 25 in der inoffiziellen Topliste und geben gerne Tips weiter bzw. freuen uns über sinnvolle Kritiken.
    Wir waren bis vor kurzem noch vollzählig und haben uns leider von einer Gruppe trennen müssen.
    Als wöchentliches Sammelziel schafft jeder bei uns die 50, Schnitt liegt aber höher.
    Also, gebt euch einen Ruck und schaut rein.....bitte aber erst ab 600 SP und keine grünen Statuen.
    Jeder kann seine Lieblingstruppen weiterspielen.....bzw. sich auch zonly, fanks, tmed, hooka etc Tips holen...
    Nur Mut, lets Boom together..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!