• #1

    Hallo Leute,


    da ich in letzter Zeit des öfteren mal bisschen auf die Schnauze bekommen habe, wollte ich mir mal ein paar Verbesserungstips zum Aufbau meiner Base geben lassen !


    Danke schon mal im Vorraus :)

  • #2

    Ich würde die Gebäude nicht so nah aneinander machen denn dann kann man mit ner Artelliere ganz einfach mehrere Gebäude zerstören :)

  • #3

    Vor allem der Sniperturm und der Mörser im Norden. 2-3 Bootssalven und beide sind weg. Zudem macht dein Setup es deinen Gegenspielern einfach zu flankieren. Ist praktisch wie eine Einladung :)


    Ich würde zB mit meinem Boot deine beiden Defensebauten im Norden zerstören. Dann würde ich mit Heavies und Zookas die rechte seite stürmen und deinen rechten Sniperturmen zerstören. Der Rest wäre dann ein Kinderspiel, zumal der linke Sniperturm, das linke MG, sowie die Cannon so aus dem Spiel genommen sind. Versuch dich mal an meiner HQ7 Base zu orientieren.


    VG
    r0j3ka

    << Let's Booom The Beach! >>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!