WienerJungs suchen DICH

  • #1

    Für unser noch junges aber aktives EK suchen wir noch Verstärkung.
    Wir starten täglich eine OP und zur Planung haben wir eine eigene FB Gruppe und FB Seite.



    Schön wäre es wenn Du Wiener bist, aber natürlich bieten wir auch Asyl für nicht Wiener an :rolleyes: :D :thumbup:


    Wichtig ist nur dass Du Spass am Spiel hast und dich auch gerne in unserer Facebookgruppe einbringst :thumbup:


    Dein lvl spielt keine grosse Rolle da wir alle mal klein angefangen haben und jedes Mitglied auch so zum Erfolg des EK beitragen kann :)


    Haben wir dich neugierig gemacht?.......dann würden wir uns freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!!!! :D :D :D


    Die WienerJungs @BoomBeach

  • #3

    Hallo: )


    Aktuell noch 2 Plätze frei.
    Wir bestehen hetzt seit 18 Tagen und haben soeben die 19. Op gestartet......also bei uns gibts täglich Action xd


    Beachte aber bitte daß unser Ek nicht nur in BoomBeach aktiv ist sondern auch in unserer fb Gruppe.


    Wir fordern keine minimum Anzahl an Infos pro Woche, aber deine Teilnahme in der Fb Gruppe setzen wir voraus da wir dort die Ops planen und die Gruppe auch als Hilfe für die kleineren lvl im Ek dienen soll: )


    Aktueller lvl range von 27-46


    Also einfach melden wenn Du Lust auf Spaß hast: )
    Lg

    WienerJungs

    Unseren Vorstellungsthread findest du HIER

    Unsere Facebookgruppe findest Du HIER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!