Die Bärte suchen aktive Mitglieder!

  • #1

    Hallo, seit gestern gibt es ein neues Team bei Boom Beach.
    Die BEARD BROTHERS.
    Im Augenblick sind wir noch eine 5er Truppe, wollen aber wachsen. Wir suchen aktive, spiel- und chatfreudige Mitglieder. Dabei sind uns das Level und die Siegespunkte egal. Wir können gemeinsam groß werden!
    Eine Mindestinfozahl pro Woche haben wir nicht, werden aber täglich eine OP starten.
    Es liegt also an uns wie hoch die Belohnung sein wird. Auf dauerhaft inaktive Mitglieder können wir verzichten und müssen uns von ihnen trennen. Teamplay wird bei uns GROSS geschrieben. Kommt rein, macht euch ein Bild von uns und bleibt.
    Die Bärte brauchen euch!
    Princes shave, kings have beards
    ARHU ARHU ARHU!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!