Befördern

  • #2

    Bei uns wird befördert wer sich positiv ins Team einbringt und nach Vertrauen.
    Das heißt nicht das die die nur Mitglieder sind nicht mein Vertrauen haben sie sind einfach nicht so oft präsent.
    Die Statistik alleine ist da ein Hilfsmittel aber nicht der alleinige Gradmesser.
    Da wir in fast gleichem Kern jetzt schon ein Jahr zusammen sind kennen wir uns fast blind.
    Viele Entscheidungen treffen wir auch durch Abstimmung den das Team geht vor persönlichen Meinungen.
    Grüße Andreas

  • #4

    Wir haben einen Chef und 24 Vize :)))


    Aber schwerpunktmäßig deshalb, weil wir die Farbunterschiede im Chat nicht mögen ... und weil wir iwie anders sind 8| 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5


    Du willst uns doch alle nur an der kurzen Leine halten, damit wir nicht weglaufen :P



    Ne aber ma im Ernst, bei uns (alles Vizes, außer der Dödel über mir) läuft das supi so. Jeder hat die Möglichkeit die Notiz zu editieren und für den nächsten Hinweise zugeben. Natürlich muss da auch eine gewisse Basis an Vertrauen da sein, die bei uns wohl mitlerweile eingewachsen ist. Außerdem isses bei uns nicht so wichtig die perfekte Taktik auszutüfteln, sondern so dass es Spaß macht, aber nicht planlos angegriffen wird. Der mix der machts. :thumbup:


    So I vote for a freundliche Anarchie !

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • #6

    Also bei uns der Deutschen Elite entscheide ich als Chef schon mal nicht alleine alle vize sollten zustimmen also der Grobbe teil


    Dann is es bei uns so umso Länger der jenige da ist und Aktiv im Chat ist dann hat er sich nach 3 bis 4 monate eine Beförderung verdient egal welches Lvl der jenige ist ob 30 oder 60 egal uns gehts um Fun wir lachen lieber als Strickte ops zu machen hehe


    So siehts zumindest bei uns aus ganz Locker und Flockig hehe


    Und man Sollte nie mit den Beförderungen voreillig sein es gibt auch Schwarze Schafe auf der Weide :)
    und die Merzen wir eben damit aus das dwr Jenige schon 3 bis 4 monate das ist wenn jemand schaden machen will ist er bestimmr nicht 3 bis 4 Monate da und bis jetzt hatten wir noch kein Schwarzes Schaf


    Euer The Killer :)

  • #7

    1xanführer,3xvize... und bei einer 50tf maximal 10 offiziere....bei uns wurde schon zuviel falsch gemacht von leuten die dachten sie wissen was sie tun ;( ;(


    der grossteil der offiz hat mit mir das ek gegründet ,aus dem alten raus oder ist lange aktiv dabei, wir haben auch viele die nur spielen wollen und kein bock auf notiz chat ect. haben..


    ansonsten stimme ich alter schwede zu, klare struktur wie im vorstand...einer muss ja den kaffe holen 8o :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!