Japanese Legacy- Das Vermächtnis beginnt

  • #1

    Ihr habt lust auf eine verrücktes Einsatzkommando von Level 11-48? WOlltet schoon länger mal beim Aufbau helfen? Machen oft Operationen und suchen entweder nach Neuen, Zweitaccounts oder netten Leuten die ihre hohen OP Belohnungen opfern um als Vize und später vielleicht als Anführer in dem geplanten Tochtertask Force Chinese Legacy einer netten Truppe beim Aufbau zu helfen ;) würde mich sehr freuen wenn ihr uns mal einen Besuch abstattet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!