Mega Bug im Update!!!!

  • #31

    i


    Komisch, das hat sich eben noch anders angehört als du mich quasi als ersters angeschrieben hast. Bist jetzt traurig das ich dir hier nicht bei Bescheissen helfen konnte ? Was bist du für win Vogel ?
    Und ich habs schon mehrfach gesagt, mir ist es doch wumpe ob mich hier jemand mag, wenn du morgen Tod umfällst, juckt mich das NULL. Also in diesem sinne kannst du dir auch den Teil denke du x&€?%#¥£$##% XDDD

  • #32

    Wie wäre es denn mal das ein Admin nen machtwort spricht. Sollte es ne Story sein frag ich mich ob solch User hier gebraucht werden, sollte er recht haben sollte er es beweisen und nicht ganzes Forum verrückt machen oder?

  • #33



    Du bist doch einer von den Rheiberger oder?
    Du gehörst bei bb gesperrt

  • #36

    Leute da will jemand Trollen


    Aufmerksamkeit die ihm alle geben glaubt den Schwachsinn doch nicht wenn es so wäre wär you tube voll damit also bitte


    Wenn jemand was weiss sagt ers auch kenn ich aus Diablo 3 ros alles Spinner :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!