Mega Bug im Update!!!!

  • #23

    Ich denke , das es einfach zuviele leute gibt mit einem Geltungsbedürfnis, oder warum erstellt man so nen Schwachsinns Thread wenn man nicht darauf aus ist, das die Member einen fragen wie es geht ?


    Ich für meinen Teil hab es selbst herausgefunden, und jeder der wissen will wie es geht, kann sich per PN bei mir Melden ;)

  • #29

    .. im Keller brannte Licht. Hab ich aber schon ausgemacht!


    Erinnert mich iwie an diese gequirlte Kinderkacke die manche verzapfen... etwas sagen, um dann von sich voller Stolz zu sagen, dass sie auch mal was gesagt haben... Aber glaubt doch nicht immer alles, was die Leute posten... 8|


    Verwirrter alter Mann :sleeping:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #30

    Um wieder etwas zurück zum Thema zu gelangen.


    Ich rege mich gerade so dermaßen auf das ich...
    Mein Plan war am WE HQ 20 zubauen. Da ich kurz vor lvl 47 stehe. Nun stelle ich fest, das man dies seitdem update vergessen kann. Den man benötigt lvl 50.
    Der Umstand das man etwas mehr SP benötigt um 3 Scherben erhalten zu können stören mich dagegen kaum noch.
    FAZIT: Das Update ist für mich alles andere als gelungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!