Politische Diskussionen / Avatare

  • #1

    Hallo BB Community,


    aus gegebenem Anlass bitte ich Euch, Diskussionen bzgl. der vergangenen / kommenden Landtags-/Bundestagswahlen sowie das Nutzen von parteilichen Avataren, wie auch Verunglimpfungen derer zu unterlassen.


    Wir können verstehen, dass das Thema im Moment sehr present und auch Diskussionswürdig ist, auch wollen wir der freien Meinungsäusserung nicht entgegentreten. Allerdings ist DIESE Plattform der falsche Ort um Wortgefechte dazu auszutragen. Zum Wohl der Community und verhindern unnötiger daraus resultierender, aufheitzender Diskussionen, bitten wir Euch dies zu beachten.


    Wir bitten um Euer Verständnis


    Euer
    Neusel

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!