☆★"Die Piranhas" starten durch! - Wir kämpfen und siegen!★☆

  • #11

    Hallo,


    wir Platz 18 in der 25er EKs von Deutschland haben 2 Plätze zu vergeben.


    Wir starten Festung und Engpass, haben aber auch Potenzial für Jetzt ist Schluss.
    OP Start ist meist gegen 20:45 Uhr. :thumbup:

  • #12

    Hallo Jungs und Mädels! :D


    Wir suchen nach 2 kampferprobten Leuten, als Verstärkung und fehlendes Glied unserer Gruppe dienen!
    Kommt also zu uns, bestreitet Seite an Seite mit uns die OPs und verdient somit tolle OP-Belohungen!


    Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld! ;)


    Gruß Marcel

  • #14

    Hallo,


    wir das EK Die Piranhas (Platz 16 in Deutschland) suchen 3 gute Mitspieler. Am besten kennt ihr euch gut bis sehr gut mit Kriegern und Only Zooka Angriffen aus.
    OP Beginn ist um 20:45 Uhr. Wir spielen Festung und Engpass.


    Unser EK Die Piranhas wurde am 05.03.16 gegründet und wir stehen schon auf Platz 16 der 25er EKs in Deutschland. Wir geben uns Mühe und suche aktive Leute.
    Schaut vorbei :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!