Kraftsteinchance-MW durch anderen Wächter ersetzen??

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne mal nach eurer Meinung fragen:


    Sollte ich mein Kraftsteinchance-Meisterwerk (70%) durch nen Wächter (z.B. Truppenschaden) ersetzen?


    Ich greife zur Zeit immer mit 5 Fucklern (Lvl 8) und 3 Booten Zookas an. Klappt soweit auch ganz gut. Ich möchte nur gerne demnächst meine Krieger etwas pushen (momentan nur Lvl 13), damit ich auch Dr. T Lvl 7 einfacher besiegen kann.


    Zu meinen aufgestellten Statuen zur Zeit:


    Kanonenbootenergie: - 1x MW 40%
    - 3x Wächter (je 16%)
    Ress-Belohnung: - 1x MW 46%
    - 1x Wächter 18%
    Kraftsteinchance: - 1x MW 70%
    Truppen-TP - 1x MW 29%
    Truppenschaden: - 1x MW 20%
    - 1x Wächter 13%



    Wie sind eure Meinungen dazu?


    Liebe Grüße
    XaXa

  • #3

    Kommt drauf an was du an Puderbestand hast, und wieviel du täglich verbrauchst. Ich hab mein 73 KSC MW vor ca. 3 Wochen abgerissen und gegen ein TS-Wächter ersetzt. Ich merke einen gewaltigen Unterschied beim Kristall-Spawn. Aber mit Doppelop wächst mein Vorrat an Puder trotzdem weiter.


    Durch das neue Update dropen jetzt aber immer weniger Scherben und Kristalle. Also lieber noch einen ordentlichen Vorrat sammeln. :S


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #4

    Ich an deiner Stelle würde des Res-Wächter zerlegen lassen und dafür den Wächter für Truppenschaden einsetzen.


    Habe ich auch so gemacht. Hat super funktioniert. Dann puderst du halt nur das Res. MW. Das reicht ja oft vollkommen aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!