Hammerman Intel Bug?!

  • #1

    Hey ho,eigtl habe ich bei den ersten 5 Stufen Hammerman jeweils 1 Intel erhalten,diese werden aber nicht in den Wiederholungen oder in der Statistik angezeigt!

  • #3

    Ist bei mir auch so habe Hammerman 1-3 geschafft. Laut Anzeige habe ich bei jedem Hammerman ein Intel bekommen. Hatte davor 39 Intel und danach 39 Intel.

  • #4

    Kann ich auch bestätigen kein Zuwachs an intels auch in der Statistik tauchen die nicht mehr auf :thumbdown:

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #9

    allo Kommandant,


    Wir wissen, dass es ein Problem mit den Informationen gibt. Danke dass du uns über dieses Problem informierst.


    Ich verstehe absolut wie beschwerlich, dieses Problem für dich und dein Einsatzkommando sein kann.


    Wir führen strenge Test vor den Updates durch, aber dieser Fehler ist trotz aller Test durchgerutscht. Im Namen des Teams, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.


    Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber ich möchte dir versichern, dass das Team rund um die Uhr daran arbeitet, dieses Problem so bald wie möglich zu beheben.


    Kannst du uns Screenshots senden über die gewonnen Angriffe?


    Noch einmal, entschuldige mich vom Namen des ganzen Teams.


    Beste Grüße,

  • #10

    jo .... genau den selben Text habe ich auch bekommen .... Screens habe ich auch mal gesendet. Kurrios ist, dass die gewonnenen Intels auf diesen auch nicht engezeigt werden, also fehlt erst mal der Beweis das man welche bekommen hat .... bin mal auf die Antwort gespannt.


    Bei nur 2-3-4 gewonnenen Intels je Spieler der EK, fehlen am Ende einer 25er TF ca. 70-90 Stück .... heftig für den Einsatz den man leistet.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!