Grunsätzliches zum Thema Angriffsstrategien

  • #1

    Hallo liebe Mitstreiter,


    grundsätzlich ist es ja eine tolle Sache das User auch Usern helfen, um in ihren Angriffen ans Ziel zu kommen. Mühsam ist es allerdings, alles aus der Nase ziehen zu müssen. Wir "alten" haben sicherlich eine gewisse Erfahrung was die Strategieen angeht, können aber nicht auf anhieb sehen welche Systeme / Waffen etc. mit dem angegebenen Level des Angreifers zu verknüpfen ist.


    Ein einfaches "Wie würdet ihr vorgehen?" mit einem Screen der anzugreifenden Base ist nicht unbedingt hilfreich.


    Ich wünschte mir ein Angriffslayout mit festgelegten Punkten, die Jeder nutzen sollte, um seine Angriffsstrategie abzufragen. Dieses Layout könnte enthalten


    + Grundsätzlich den Screen der anzugreifenden Base / Insel
    + Das Level des Angreifers
    + Zur Verfügung stehenden Truppen

    • Landungsboote (Anzahl/Kapazität)
    • Heavys / Zooka / Schützen / Tanks etc. (mgl. Anzahl)
    • Kanonenbootbewaffnung (Energie / Smoke / Schock / Sperrfeuer etc. verfügbar ?)
    • weitere nützliche Infos

    All diese Informationen im Vorfeld erübrigt viele Folgefragen, die es erschweren schnell zum Ziel zu kommen.


    Vielleicht kann ja Olg: ein solches Layout basteln und ggf. mit weiteren Vorschlägen in die Testphase geben.


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #2

    Gute Sache Neusel. Vor allem für Neueinsteiger und Neuforumlinge wie mich hilfreich, damit ihr "alten" Hasen nicht gleich die Flinte ins Korn werft. ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Hab am Sonntag etwasZeit :)



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!