⚠aktives österreichisches 25er Einsatzkommando sucht wieder 2! Mitspieler

  • #1

    Austria Embassy #8PPUV98


    aktives österreichisches EK sucht wieder ehrgeizige Mitspieler


    Uns gibt es schon länger aus einem alten 50er EK das wegen Inaktivität der Hälfte der Spieler zu einem 25er EK neu gegründet wurde. Auch bereits vor über 400 Tagen
    Wir haben gerade die 15.000 Kommandopunkte Hürde übersprungen und suchen tatkräftige und ehrgeizige Spieler um mit uns gemeinsam das Ziel zu erreichen um in die inoffizielle deutschsprachige Top 25 zu kommen.


    Tgl OP um 22Uhr
    Mindestanforderungen 400SP - 450 wär besser da bereits 3 Infos pro Kiste verdient werden können
    Alter sollte zu uns passen und sollte mindestens Mitte 20 sein da wir selber zum Großteil ü30 sind
    Erfahrungslevel ab 50 aufwärts
    Truppen- oder Pulverzwang gibt es nicht, jedoch sollten alle Statuen auf offensiv ausgerichtet sein.
    Beteiligung am Chat wäre für alle vorteilhaft und Notizen schreiben wird bei schweren OPs von unseren Offis gemacht.


    Für uns zählt der Spaß am Spiel, Zusammenhält und jeder kann mitreden. Wir sind ein lustiger Haufen der sich gegenseitig hilft.


    Schau doch mal vorbei und quatsch mit uns ob du reinpasst und für uns eine wichtige Verstärkung abgeben würdest


    Man sieht sich am Strand
    Joey

    8 Mal editiert, zuletzt von Uglykidjoey () aus folgendem Grund: Wieder 2 Mitspieler gesucht

  • #5

    Moin!


    Könnt ihr euch ne Fusion vorstellen?
    Haben kürzlich von 10 auf 25 aufgestockt,waren mit dem 10er EK auf Platz 704.
    Sind aktuell 11 Spieler und haben zuletzt Neid der Besitzlosen geschafft.


    Unser EK : In your Face!


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!