Auch ich: Wie würdet ihr hier vorgehen?

  • #1

    Hi.


    Auch ich möchte mal fragen, wie ihr euch einen Angriff vorstellt. Ich habe die drei Basen mehrfach angegriffen, ohne Erfolg. Über generelle Tipps oder Hilfen bin ich dankbar. Ich spiele das Spiel erst seit einer Woche oder ein paar Tage länger, finde es Hammer und möchte gern weiterkommen.


    LG
    Olli

  • #3

    Das sind die Lvl meiner Leute:


    Schütze und Heavy je 4, Zooka 2 und Krieger 1.


    GB hat lvl 7 mit 24 Energie. Artillerie und Med sind auf 4, SB auf 1.


    2 LB mit Stufe 5 und 2 mit 4.

  • #4

    Federale1 habe ich geknackt mit 4 Heavy, 9 Schützen und 4 Zookas. Hohe Verluste links durch den Wald und von hinten an das HQ. Den Turm und den Mörser vorher mit GB vernichtet. Der andere Mörser hätte mir fast den Rest gegeben.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!