Stellenangebot Bildhauer

  • #1

    Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n


    Bildhauer/-in
    in Vollzeit.


    Sie passen zu mir, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bildhauer/-in haben, den Hammer wie ein Wilder schwingen können und bereits 2 Jahre Berufserfahrung sammeln konnten.


    Bei meinen Bauprojekten werden Sie mit dem Zusammenhämmern von Fragmenten und Scherben der Bereiche Leben / Eis / Magma sowie mit Projekten der dunklen Seite des Kristallwesens betraut. Eine besondere Herausforderung liegt darüber hinaus bei der Herstellung von großen Vorräten an Kraftpulver.


    Sie sind flexibel, selbständiges aber auch ausdauerndes Arbeiten gewöhnt und fühlen sich in allen Bereichen Ihres Berufs wohl. Auch gelegentliche Ablenkungen durch Kriegshandlungen in ihrem direkten Umfeld lenken Sie nicht ab.


    Ich biete Ihnen eine sichere Stelle in einem sympathischen Umfeld in tropischer Umgebung und gute Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung.


    Ich freue mich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
    :thumbup:

  • #5

    :thumbup:


    Ich suche auch nen Bildhauer. Aber bitte einen der gerade neu ist. Mein alter Hauer war anfangs spitze, doch langsam wird er alt und kommt bei den MW nicht mehr über die 20%.


    :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #6

    ...sollten mehrere Bewerbungen eingehen, bitte ein paar an mich weiterleiten. Danke!


    Mein Steinmetz hats bis jetzt (Lv42) nicht geschafft, überhaupt mal ein KBE-MW zu meißeln. Abwechselnd bietet der mir KSC- und RB-MW an; hat wohl nicht richtig auf gepasst in der Lehre. Auch sonst sind seine Erzeugnisse nicht der Brüller (RB30, TS21, TT17, den Rest hab ich rote alle so um die 12).


    Kann man den nicht entlassen wegen Arbeitsverweigerung oder so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!