Zurück zum Strand suche TF

  • #1

    Hallo ,
    Ich hatte" aus persönlichen Gründen " eine längere Pause eingelegt,
    aber bin jetzt wieder heimgekehrt zu meinem Strand :love: .


    Ich suche eine nette Taskforce , da meine alte ,wie ich feststellen musste nicht mehr existiert. ;(
    Mir ist es ziemlich egal ob es eine große oder kleine Taskforce ist , solange die Spieler Aktiv sind und auch den Chat benutzen.
    Gibt nichts schlimmeres als ein toter Chat :wacko:  
    Mein richtiger Name ist Natalie bin 19 Jahre alt.
    Ich bin in der Lehre und hab öffter mal Zeit zum Spielen.
    Ich selbst bin recht aktiv und auch für jeden Spaß zu haben .


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine neue Heimat finden könnte. :rolleyes:



    Im Spiel heiße ich ...... Grave ¥ Digger und meine Spieler ID ist #22V9JYC08
    Bin noch Level 33 und bin bei HQ 14 , arbeite gerade an HQ 15 .
    Habe zur Zeit 241 Punkte.

  • #3

    So ich nochmal,


    Es hat in der Taskforce wo ich war leider nicht geklappt.
    Wir waren leider nur zu zweit, und sind uns einig gewesen ,das es keinen Sinn hat .   ;(
    Danke trozdem Andi für die guten Tipps und das er es versucht hat . :love:


    Ich suche also erneut eine Taskforce, die auch im Chat aktiv ist .  
    Bitte keine mit 50 Leuten, weil mir das einfach zuviele sind . 8|
    Meine Grenze ist hier auf jedenfall 25 .   :rolleyes:


    Hoffe ich finde jemanden der mich aufnimmt. :S


    Liebe Grüße eure: Böse Hasi Totengräberin. *Alias Nati ^^

  • #4

    Wir sind leider ein 50 er EK. Schade. Sonst hättest du zu uns kommen können. Wir heißen Black Guard und haben bereits über 12000 sp.

  • #6

    Hallo Nati,
    hast du Lust auf die BEARD BROTHERS?


    Gruss
    Gunny

  • #9

    Ich mache platz und senke die voraussetzungen. Du musst nur ja sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!