Deutschsprachige TF hat noch Anfängerplätze frei - Werde stark mit uns

  • #1

    Hallo Boomer,


    die "Nachtwache" (#2RL2UU8G) ist ein 50er Einsatzkommando mit derzeit 47 Mitgliedern von Level 14 bis 58 (Durchschnitt ~38 ).
    Unser Einsatzkommando gibt es seit 286 Tagen und unsere Erfolgsrate nudelt so um die 40-60%, was durch ein stetiges Voranstreben zu schwereren Operationen begründet ist.
    Wir sind derzeit, nach dem Übergang von 3 auf 4 gegnerische Basen in den OPs, auf der Suche nach Dir als aktiven Angreifer um schneller voranzukommen !!!


    Auch die kleinste Unterstützung ist eine Unterstützung, niemand ist zu schwach zum Helfen!


    Wir starten regelmäßig Operationen (täglich zwischen 12 und 15 Uhr laut Einigung oder auch mal später), aber nicht mit dem primären Ziel die Ranglisten anführen zu wollen, sondern um Spaß zu haben und auch um dazuzulernen!
    Wir stehen uns gegenseitig über den Chat mit Rat und Tat zur Seite und tauschen unsere Erfahrungen offen untereinander aus.


    Wenn Du dazulernen willst oder auch wenn Du Deine Erfahrungen weitergeben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig :thumbsup:
    Anfänger und NiedrigLeveler sind herzlich willkommen! Beitrittsanforderungen: 100SP


    Bei uns gibt es kein Gemecker! Wir sind grundlegend zivilisiert und akzeptieren unterschiedlichste Charaktere.


    Aber beachte bitte:
    Anhaltend inaktive Operationsbelohnungskassierer werden nach Vorwarnung schonungslos rausgeworfen!
    Zum Wohle der wirklich Aktiven (OPs und/oder EIs)


    Ich würde mich freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen !!!
    Wir warten auf DICH


    Rastafari (S1)

    "Take life easy, Death is rough enough!" :D
    (#2RL2UU8G Nachtwache)

    4 Mal editiert, zuletzt von Rastafari () aus folgendem Grund: Tag-Update/Optimierung/Update/Update

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!