Piderstein 2.0 sucht noch Member (BItte nicht beitreten!)

  • #21

    ... Nach dem einige unserer längeren Weggefährten eine neue Richtung eingeschlagen haben (z.B. Keine Lust mehr auf BB und gleich ins nächste EK

  • #22

    Meine Herren was ist denn mit der Seite los... Halber Text verschollen...


    Also wenn ihr Bock habt unterstützt uns.


    Schöne Grüße an Karibik. Einer der wenigen mit Anstand!


    Das mein erster Beitrag nichts wurde ist wohl besser so... Da war zu viel Sarkasmus drin.
    Neusel gibt es ein Sarkasmus Filter...

  • #24


    @zwobbers: Nein das EK stand schon seit Wochen nicht mehr unter meiner Leitung !!!

  • #26

    ... Kommt irgendwo eine neue Idee her.


    Gebt dem piderstein 2.0 noch die nächsten Tage Zeit und dann werde ihr wenn alles nach Plan läuft, eine wiederauferstandene TF sehen.


    Ja der ein oder andere Kritikpunkt stimmt, aber ich bin Pidersteiner der ersten Stunde und kenne diese Phasen... Jeder geht seinen Weg und man wird sehen welcher der richtige Weg war. 10er, 25er, wer weiß das schon. Ich habe von 5 bis 50 alles hinter mir und es hat jede Größe seine Spezialität.


    Kompliment an die Truppe die geblieben ist. Freue mich mit euch weiter zu kämpfen.


    Es grüßt euch schön der ehrgeizige alte Seebär



    Cpt. Jack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!